DIY Event – Die Workshops

Ja, was gibt es denn da alles beim DIY – Event im Kletterwald Wetzlar? Ich habe was von Workshops gehört? Dann soll was gebaut werden? und und und…

Workshops, Lounge erneuern, Gemeinsam ins Gespräch kommen und Arbeitstechniken vorstellen, voneinander lernen,…

Ja und damit ist schon alles gesagt.
Es gibt das Angebot eines Workshops zum Seile spleißen. Gerhard der Seilspleißer wird Ringe einspleißen zeigen, Endspleiß machen und und und..
Einsatz von Klebeband, Spleißahle und Hohlspieker. Seile kürzen mit dem Heißschneider…

 

Marcus und Waldschrauber und Abschleifbär möchte euch das „mobile Sägewerk von Goodtool“ vorstellen

 

Holzbenni bietet ein Workshop zum Versiegeln von Holzoberflächen an – zusammen mit PNZ

Kai aus Hamburg hat die Idee vor Ort einen Raketenofen zusammenzuschweißen

Was? Wer? JA, der Kai alias Sabbelbüdel aus Hamburg kommt extra für einen Tag aus dem hohen Norden. Wir werden wohl sogar noch die Sicherung umbauen auf eine träge und dann geht´s ab.
Seinen YouTube Kanal findet ihr hier: Kai sein YouTube-Kanal

Auch Kai war #builtwithBosch Tester in 2017 für den Winkelschleifer mit Akku und sogar auch beim Advents-Tipp mit dabei! Echt sau cool.

 

Abends auf der Open Stage kommt noch Lenny Kravitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.