DIY Event – Die Sponsoren

Am Anfang war ja nur die Idee. Die wuchs und wuchs und wir haben uns extra an Sponsoren gewandt. Die möchten wir nach und nach hier aufzählen.

Vielen Dank an alle Sponsoren, die sich beteiligt haben, um eine super Tombola zusammenzustellen

Zudem möchten wir auch einige Giveaways an alle Teilnehmer weitergeben. Vielen Dank schon jetzt vorab, dass ihr dabei seid! Echt Klasse !!

  • SPAX – Zimmermannsbleistifte und Zollstöcke
  • Fiskars – superscharfe Säge für den Garten und eine richtig starke Spaltaxt
  • Picamarker – 30 Picamarker für den profimäßigen Handwerker
  • Globus Baumarkt in Wetzlar – Schirme, Fußbälle, Akkuschrauber
  • Fritz Kola – Getränke für den Tag
  • Bosch professional – Zelte und Pavillons, um regensicher zu sein
  • Bosch professional – richtig super-coole Giveaways für die Teilnehmer

Ja und den Rest vom Werkzeug haben wir uns selber gekauft und in den Einsatz gebracht. Dabei sind bei dem Event durch unseren Star-Fotografen zahlreiche richtig geile Bilder entstanden. Vielen Dank an Christian Lademann, der hier bei uns im Einsatz war.

Feuersäule für den Kletterwald

Die Feuersäule von Kai aus Hamburg

Die Mega-Geniale Feuersäule von Kai aus Hamburg – oder besser bekannt als „Sabbelbüdel“ der Schweißer aus dem Norden hat hier ganze Arbeit geleistet. Vielen Dank dafür. Wir haben die Feuersäule oft im Einsatz und sie schindet richtig Eindruck. Ein Unikat. Echt toll.

DIY Event im Kletterwald Wetzlar

Bau einer Basis für den Pizza Ofen von Marcus und Michael

Da es keine Halterung für den Pizza-Ofen gab, haben sich Marcus und Michael auf den Weg gemacht und eine Halterung konstruiert. Echt klasse geworden.

Selbst nach dem Event hatten wir die Halterung wiederholt im Einsatz. Es gab die eine und andere Überarbeitung und die Platte, die auch als Tisch genutzt werden kann, wurde noch eingeölt. Mega-Geniale Sache. Vielen Dank für Euren Einsatz. Echt super geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.